Noch Fragen? - Tel.: 0176 420 855 32 hallo@automateflash.com

Der nächste Kurs – die Lösung?

 

Das nächste spannende Webinar ist oft nur einen Werbeanzeigen-Klick entfernt! Auch hier wird Dir natürlich die zeitliche, räumliche und finanzielle Freiheit versprochen – wenn Du den beworbenen Kurs kaufst …

Ganz ehrlich: Du hast doch schon einen Kurs erworben, mit dem Du dieses Ziel erreichen kannst! Ein neuer Kurs ist absolut keine Garantie dafür, dass Du diesmal mit der Umsetzung der Inhalte weiter kommen wirst.

Ein Grund, warum viele Menschen von einem Angebot zum nächsten springen (in der Online-Welt wird dies als das „The-next-shiny-object-Syndrom“ bezeichnet), liegt darin, dass ihnen das WARUM fehlt, das heißt die Vision, warum sie sich überhaupt die Mühe machen und ihre Zeit und ihr Geld ins Online-Marketing investieren.

Wenn Du Dein WARUM noch nicht gefunden hast, dann empfehlen wir Dir, sich das folgende exzellente Video anzuschauen.

 

 

WICHTIG: Dein Warum, Deine Vision muss immer größer sein, als die Hindernisse, die sich Dir in den Weg stellen werden.

Mit dem Kauf eines neuen Kurses wirst Du – ganz unter uns gesagt – Deinem Ziel, Deiner Vision nicht einen Schritt näher kommen, sondern Du wirst nur einen anderen Internet-Marketer (noch) reicher machen.

Wie gehst Du nun also mit dem Hindernis um?